Alljährlich biete der Ski-Club Minadorf einen Ski-Tag speziell für die Damen an. Zum Ladies-Day ging es nun am vergangenen Dienstag von Oberhausen aus zum Skigebiet St. Johann im Tiroler Land in die Skiwelt Wilder Kaiser. Diese Fahrt ist speziell den Frauen gewidmet, die sich auf 284 perfekt präparierte Pistenkilometer, urige Hütten mit Sonnenterassen und Panoramaausblicke auf über 70 3000er-Berge freuen durften. 45 Damen waren der Einladung gefolgt und auch drei mutige Herren mischten sich unter die Gruppe. Im Namen des Ski-Clubs begrüßte der Vorsitzende Michael Kronwinkler. Mit Sekt und Süßigkeiten stimmte man sich auf einen schönen Skitag ein.
Die Minadorfer fanden beste Pistenverhältnisse, am Vormittag Sonnenschein pur und Dank des Neuschnees der vergangenen Tage beste Schneeverhältnisse vor und hatten daher einen wunderschönen und perfekten Skitag, von dem alle begeistert waren. Der Nachmittag, bei dem sich ein paar Wolken vor die Sonne schoben, wurde gut eingesetzt und zum Apres-Ski genutzt. Nachdem die Fahrt während der Woche stattfand, musste man kaum Wartezeiten in Kauf nehmen und konnte in vollen Zügen das Skifahren genießen. Und natürlich wird man auch im kommenden Jahr wieder zum Ladies-Day einladen, denn der Tag hat sich mittlerweile fest etabliert.